Sei dabei!

Kolpingmitglied werden

Das Wirken unseres Verbandes in die Welt hinein basiert auf unserer Verortung in der katholischen Kirche. Die christliche Gesellschaftslehre ist für uns Maßstab bei der Bewertung politischer und gesellschaftlicher Prozesse. Für unsere Handlungsfelder – Junge Menschen, Arbeitswelt, Familie und Eine Welt – setzen wir uns ein. Wir suchen Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten, die bereit sind, sich zu engagieren und sich einzubringen. Sei dabei!

Wie werde ich Kolpingmitglied?
Du kannst Mitglied in Deiner örtlichen Kolpingsfamilie werden. Damit bist Du dann gleichzeitig Mitglied des Kolpingwerkes Deutschland und des Internationalen Kolpingwerkes. Neben der Mitgliedschaft in einer Kolpingsfamilie ist aber auch eine Einzelmitgliedschaft beim jeweiligen Diözesanverband oder beim Kolpingwerk Deutschland möglich.

Dieser Flyer informiert Dich rund um die Mitgliedschaft bei Kolping.

Du kannst Dir alle Aufnahmeanträge direkt HIER auf der Webseite von Kolping Deutschland herunterladen oder einfach eine Person aus dem Vorstand ansprechen. Wir freuen uns über jedes neue Miglied!

SEPA-Lastschriftmandat